Änderungen ab 04.03.2023
Spoon Angeln erlaubt ! 

Preiserhöhung, aber auch Erhöhung des Besatzes für Tageskarte und Halbtageskarte
Rentner und Jugendliche bezahlen weiterhin 25€


Änderungen ab 01.05.2022:

Der Mischbesatz besteht zukünftig nicht mehr nur aus Regenbogenforellen und Lachsforellen, es gibt je nach Verfügbarkeit auch Goldforellen, Kupferforellen, Grossforellen oder oder oder


Neuigkeiten zur Saisoneröffnung 04.09.21:

  •  trotz gestiegenen Einkaufspreisen für Fische, belassen wir den Preis für die Angelkarte auf Forellen bei. Lediglich bei der Verpflegung nehmen wir kleine Änderungen vor
  • Für den Toilettenbesuchen erheben wir für eure Besucher / Begleitpersonen eine Gebühr - ihr Angler zahlt natürlich weiterhin nichts (die Herrentoilette hat nun auch einen Schlüssel)
  • Die Tageskarte beinhaltet zukünftig nur noch das Befischen auf Forelle, da leider vermehrt mit Forellen-Tackle gezielt auf Grundfische geangelt wurde. Wer auf Grundfisch angeln möchte, gerne, aber nur nach vorheriger Absprache und Prüfung eurer Ausstattung



COVID-19 - am 27.03.20 haben wir die Genehmigung der Stadt Taunusstein erhalten, dass wir unter den von uns vorgeschlagenen Maßnahmen, die Anlage wieder öffnen dürfen.

Da wir ausreichend Platz haben, können wir jedem Angler 6-8 Meter zur Verfügung stellen.

Die Angler dürfen keine Besucher empfangen, sonst haben wir am Ende, Schwester, Schwager, Nichten, Neffen und wer sonst noch so kommen möchte ;-) 

Die Hütte ist für Euch leider tabu, wir gehen zum Kassieren rum. Getränke etc. werden durch das Fenster gereicht.

Wir erwarten von jedem, der unsere Anlage besucht, dass er sich an die Richtlinien hält. 

Wenn Ihr kein Verständnis zeigt, müssen wir euch leider nach Hause schicken - denn wir versuchen euch etwas "Freiheit" zu verschaffen, um alles rund um das Corona,-Thema mal ein paar Stunden ausblenden zu können.

Es wird vormittags keine Halbtageskarten geben, damit mittags kein reges Kommen und Gehen herrscht.

Desinfektionsmittel haben wir!

Haltet Abstand - es hilft Euch und allen Mitmenschen, dass die Ausbreitung eingedämmt wird

Vielen Dank für Euer Verständnis - Thorsten und Cordula

**********************************************************************

Liebe Angler,

 Thorsten hat das gegenüberliegende Waldgrundstück komplett entmüllt - leider kommt es vermehrt vor, dass beim morgendlichen Warten, Zigarettenkippen, Kaffeebecher, Bäckertüten, Flaschen, Dosen etc. im Wald bzw. auf dem Boden landen. 

Für die Zigarettenstummel hängt am Tor ein schwarzer Mülleimer, den restlichen Müll bitte sammeln und bei uns in den vorgesehenen Mülltonnen entsorgen....

Das gleiche gilt natürlich auch auf unserem Gelände!! Wir sammeln in letzter Zeit wieder jede Menge Schnüre, Haken, Zigaretten etc. auf - das muss nicht sein und wir werden zukünftig vermehrt kontrollieren und die entsprechenden Personen ansprechen und eine Endreinigungsgebühr von 10€ erheben!

Fahrt bitte auf dem Weg zum Teichgelände und auf dem Heimweg langsam, es kamen leider schon Beschwerden von Spaziergängern....

Geht bitte mit einem guten Vorbild voran, Natur- und Tierschutz geht uns alle an



******